Ich bin Expertin für
Feng Shui und Raum Coach.


Ich arbeite im engen Kundenkontakt und analysiere und optimiere Innenräume.

Mit kleinen Dingen kannst Du in deinem räumlichen Umfeld viel verändern! Ich wünsche mir, dass Du dadurch in deine Kraft und Mitte kommst. Damit du genau das machen kannst, was du in diese Welt geben willst.

Liebe Besucherin – schön dass du da bist!

Raumstrukturen zu erfassen und zu verändern hat mich schon immer fasziniert – ob es die Umbauaktionen in der Puppenstube waren oder die Raumordnung von Frauenklöstern im Mittelalter in meinem Studium. Während ich das schreibe trinke ich eine Tasse Assam Tee mit einer Scheibe frischem Ingwer und einem Schuss Milch. Das ist meine exotische Interpretation von Cream Tea, die mir jeden morgen den nötigen Frische-Kick gibt! … und ein gutes Bild für mich: die Tradition ehren und mit was Eigenem würzen! So ist das Leben gut, oder?

„Wir Frauen sind die Hälfte der Welt.“ Ja! Aber….

wir sind oft wenig sichtbar und spürbar in der Welt und überlagert von Familienarbeit und belastet von einer Geschichte, die uns befremdet. Deine Arbeit mit mir ermöglicht dir wieder mehr Anbindung an deine eigene Geschichte und Selbst-Ermächtigung deines Raums. Ich glaube, wenn wir Frauen mehr in unsere ureigene Kraft kommen, dann sind das wertvolle Impulse für ein friedlicheres und respektvolleres Miteinander auf diesem Planeten. Betrachte mich als deine klare Begleiterin, die den Raum für deine Bedürfnisse schafft und hält und die zusammen mit dir, deine Wünsche und Ziele in deinem Umfeld real werden lässt.

Denn… wie würde es sich anfühlen,
wenn du aus deiner Umgebung Unterstützung bekommst,
die immer für dich da ist?

Und wie würde sich dadurch vielleicht
der Umgang mit deinem Partner/deinen Kindern verändern?

.

Wir aus uns heraus können Impulse schaffen für ein Leben das wir uns wünschen – diese Erfahrung habe ich gemacht. Eine Karriere als Projektleiterin lag vor mir – aber der innere Ruf, ästhetisches Wissen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch anzuwenden, blieb hartnäckig. Durch „Zufall“ kam ich mit Karen Kingstons leicht geschriebener Aufräum- und Raumtheorie in Kontakt und fand im Feng Shui eine Methode, die all dies vereinte, was mir wichtig war: selber tätig zu werden in der Welt, konkret im Tun Menschen zu helfen, Veränderungen zu bewirken und ästhetische schöne Räume zu erschaffen.

Ich möchte dich daran erinnern, dass Du Teil dieser Erde bist und geliebt bist und genährt. Deine Umgebung kannst du als Kraftquelle nutzen und in Kontakt kommen, mit dem, was du für dich und für die Entfaltung deines Potentials brauchst.

Erhalte wertvolle Impulse für deinen einzigartigen Weg in die Mitte deines Raums. Trage dich hier unten in meinen Newsletter ein: Denn Dein Zuhause ist dein Zentrum der Kraft.

Deine Julia

Hier kostenfrei in den Newsletter eintragen:

Als Dankeschön erhältst du Tipps, wie du deinen Eingangsbereich in ein Kraft-Tor verwandeln kannst.

Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung nachlesen.